VABO-N ist das wahrscheinlich stärkste flüssige Nährstoff-konzentrat (Zellnahrung), das Sie derzeit auf dem Markt finden. Es ist einfach einzunehmen und schmeckt sehr lecker. Mit einer Tagesdosis versorgen wir unsere Zellen mit außerordentlich vielen notwendigen essentiellen Nährstoffen, die unser Körper täglich braucht (bis auf die essentiellen Fettsäuren, welche wir mit einer entsprechenden Nahrung ergänzen sollten).
VABO-N ist europaweit zugelassen und hat sogar das Vegan –Zertifikat von „Vegane Gesellschaft Österreich“. VABO-N wird von Kunden und sogenannten Affiliates weiterempfohlen – dieses Geschäftsmodell nennt man Empfehlungsmarketing. Die Kunden profitieren von der persönlichen Beratung und Betreuung. Zusätzlich gibt es vielen Menschen die Möglichkeit, sich ein stabiles Zusatzeinkommen aufzubauen.
VABO-N enthält 12 essentielle Vitamine, eine Suspension kolloidaler Spurenelemente (72Spuren- & Ultraspuren-Elemente) und über 40 Xanthonen aus der Mangostan.Dazu kommt Bio Acerola, die Kraft von Bio Aloe (Blattgel) und ein wertvoller Resveratrol-Komplex. Da das Vitamin D in VABO-N aus einer Flechte stammt, ist VABO-N vegan.
Die Mineralstoffe stammen aus Schichten vollkommen unberührten und toxisch unbelasteten, urpflanzlichen, organischen Ablagerungen in Utah/USA. Der Trenn-Prozess läuft auf höchst schonendem Niveau ab und garantiert eine sehr hohe Kolloidalität. Dadurch ist die Bioverfügbarkeit, der Anteil der Nährstoffe, der tatsächlich vom Organismus verwertet werden kann, besonders hoch. Die 72 Mineralstoffe in ionisch –kollodialer Form sind in VABO-N unter dem Sammelnamen Suspension auf der Inhaltsangabe zu finden.
Unsere Körperzellen werden täglich von instabilen Molekülen, den sogenannten freien Radi-kalen, angegriffen. Die Wissenschaft legt daher nahe, mit Antioxidantien entgegenzuwirken - denn diese schützen uns davor. Daher nennt man sie auch Radikalenfänger. Antioxidantien kommen in vielen verschiedenen Lebensmitteln vor. Wer genau wissen möchte, wie hoch die antioxidative Kraft einer Substanz ist, der misst dessen ORAC –Wert. Hier ist VABO-N unerreicht!
Xanthone sind natürliche sekundäre Pflanzenstoffe die als hocheffiziente Radikalenfänger bekannt sind. Da die Mangostan insgesamt über 40 Xanthone enthält, zählt sie zu den reichhaltigsten Quellen natürlicher Xanthone. Viele Studien beweisen ihre außerordentlich hohe positive Wirkung auf unseren Organismus.
Die wohlschmeckende Mangostanfrucht wird bereits seit Hunderten von Jahren im asiatisch –karibischen Raum genutzt. Sie wird auch die „Königin der Früchte“ genannt. Ihr ORAC –Wert (Wert, der die antioxidative Kraft einer Substanz misst) ist mit 17.000 besonders hoch. (Vergleich: Himbeeren: 4882). Die Mangostan in VABO-N stammt aus Wildsammlung.
In VABO-N ist Zucker nur in Form von Fruktose enthalten. Fruktose ist ein natürlicher Süßstoff und weist einen niedrigen glykämischen Index auf. Die Fruktose in VABO-N ist aus Früchten hergestellt.
WICHTIGER HINWEIS:Die Produkte von VABO-N sind ausdrücklich NICHT dafür bestimmt, um zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder einer Krankheit vorzubeugen. VABO-N ist KEINE Medizin und wurde als Lebensmittel zugelassen. Es ist Geschäftspartnern deutlich untersagt, medizinische Diagnosen, etc. sowie Heilversprechen zu geben oder in irgendeiner Form (Printmedien, Internet) zu veröffentlichen. VABO-N kann und soll auch keine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung ersetzen.