LoginLabarama LogoLogin und RegistrierungSuche in LabaramaLabarama CardMobile-Version 

Gruppen:   Regional   Themen   Kennenlernen   Geschlossene        Profile   Blogs   Fotomania   Flohmarkt   Fotos

miggks_Blog


18 Mitglieder, 1355 Beiträge (rss), gegründet von miggk
Login, um abonnieren und schreiben zu können!

Zurück zur Übersicht des Blogs...

Guten Tag (am 27.11.2019)

27.11.2019 20:08 Sonne - positiv bewerten nach Login! 3    Wolke - negativ bewerten nach Login! 0  NO! miggk bearbeitet  

*lach* Ich trage Aluhut. Schick das Teil...
Ok, Spaß beiseite. Heute wurde von Terra X - Lesch & Co ein Video bei YT hochgeladen. Darin ging es um schwindende Impfwillige, das Risiko der Impfmüdigkeit und darum, wie viele riskante Stoffe in den Impfdosen enthalten sind.
-
Innerhalb des Videos wurde auch zu Kommentaren aufgefordert, wie man es selbst mit dem Impfen hat. Auf meinen Kommentar kam die Antwort "Lol, ja, ja, der Aluhut muss drücken...". Nach einer weiteren Nicht-Emotionalen Antwort von mir kam dann nur noch: "Am gesunden Menschen verdient der Schamane/Heilpratiker/Wunderheiler/ ... kein Geld.
Merkste selbst, wie viel Stuss du redest?
Hier Ende, mit Leuten wie dir diskutiere ich nicht."
-
Wer möchte kann sich, wie immer, selbst ein Bild machen:
youtu.be/ZKvGuWAIYds
(Video hier anzeigen)

-----
Am 26.11.2019 hat Audi die Streichung von Stellen angekündigt. Also der Autobauer, der nachgewiesener Maßen auch nach der Dieselaffäreweiterhin Abschalteinrichtungen verbaut hat und auch nicht daran dachte, daran etwas zu ändern.
Übrigens hat nun auch BMW Stellenstreichungen angekündigt.
-
Wer jetzt noch meint, dass unsere Autobauer die Jobmotoren sind, hat es immer noch nicht verstanden ;-)
-
www.tagesschau.de/wirtschaft/audi-stellenabbau-101.html
-----
Klassenfahrt mit dem Flugzeug?
Die AfD hat in Hamburg nach der Anzahl der Klassenfahrten und die genutzten Verkehrsmittel gefragt. Dabei kam nach deren "repräsantiven" Umfrage heraus, dass jede 4. Klassenfahrt mit dem Flugzeug geschehe.
-
Machen wir uns nichts vor. Das Flugzeug kann Entfernungen schneller zurücklegen als ein Zug oder ein Bus. Jedenfalls, wenn man die größeren Entfernungen ansieht.
Eine gewisse Doppelmoral kann man bei solchen Klassenfahrten dennoch erkennen.
Andererseits sind Studienfahrten oder auch Sprachreisen dann nicht mehr möglich.Solche Medaillen haben eben zwei Seiten.
-
www.tagesschau.de/faktenfinder/klas...
-----
Nachdenkliche Grüße
Micha

27.11.2019 20:10        kreutzer folgt der Diskussion...

27.11.2019 21:11 Sonne - positiv bewerten nach Login! 1    Wolke - negativ bewerten nach Login! 0 ON! martin
Zitat von 27.11.2019 20:08 miggk
*lach* Ich trage Aluhut. Schick das Teil...
Ok, Spaß beiseite. Heute wurde von Terra X - Lesch & Co ein Video bei YT hochgeladen. Darin ging es um schwindende Impfwillige, das Risiko der Impfmüdigkeit und darum, wie viele riskante Stoffe in den Impfdosen enthalten sind.
-
Innerhalb des Videos wurde auch zu Kommentaren aufgefordert, wie man es selbst mit dem Impfen hat. Auf meinen Kommentar kam die Antwort "Lol, ja, ja, der Aluhut muss drücken...". Nach einer weiteren Nicht-Emotionalen ... mehr!

also bezüglich Autoindustrie teile ich zu 100% deine Meinung - Beim Impfthema werden wir vermutlich gegenteiliger Meinung sein....da fällt mir ein - ich brauch wieder eine Tetanus-Auffrischung....

Sanvita Immun+
Jetzt gratis in Ihrer Apotheke verkosten!

Mit den Extrakten aus Cistus, Holunderbeere und Sanddorn sowie Vitaminen und Zink



weiter...

27.11.2019 21:25 Sonne - positiv bewerten nach Login! 2    Wolke - negativ bewerten nach Login! 0 NO! miggk
Zitat von 27.11.2019 21:11 martin
also bezüglich Autoindustrie teile ich zu 100% deine Meinung - Beim Impfthema werden wir vermutlich gegenteiliger Meinung sein....da fällt mir ein - ich brauch wieder eine Tetanus-Auffrischung....

Ich weiß nicht, ob wir gegenteiliger Meinung sein werden. Bei den ganzen Unsicherheiten habe ich so langsam meine Meinung verloren. Vergiften lassen möchte ich mich halt nicht. bei meinem Sohn würde aktuell die gesetzliche Fürsorgepflicht schwerer wiegen, als meine Bedenken.

27.11.2019 21:26 Sonne - positiv bewerten nach Login! 1    Wolke - negativ bewerten nach Login! 0 ON! martin
Zitat von 27.11.2019 21:25 miggk
Ich weiß nicht, ob wir gegenteiliger Meinung sein werden. Bei den ganzen Unsicherheiten habe ich so langsam meine Meinung verloren. Vergiften lassen möchte ich mich halt nicht. bei meinem Sohn würde aktuell die gesetzliche Fürsorgepflicht schwerer wiegen, als meine Bedenken.

ja - in Berlin sind ja letztes Jahr die Masern zurückgekehrt....

27.11.2019 21:32 Sonne - positiv bewerten nach Login! 1    Wolke - negativ bewerten nach Login! 0 NO! miggk
Zitat von 27.11.2019 21:26 martin
ja - in Berlin sind ja letztes Jahr die Masern zurückgekehrt....

Weißt Du @martin, wenn man bedenkt, dass unsere klassischen Medien (z.B. aus ARD/ZDF oder Pro7-Sat1-Media-AG) tagsüber andere Zahlen in den Nachrichten berichten, als Nachts und das Ganze über mehrere Tage beobachtet werden kann, dann kann man solchen Medien nur noch bedingt trauen. Ähnlich sieht es eben mit Studien rund um Impfungen aus. Wenn da nicht aus jeder Ritze die Dollarzeichen rausblitzen würden, müsste man mal den Fluktuationen von solchen Fakten auf den Grund gehen...

27.11.2019 21:35 Sonne - positiv bewerten nach Login! 0    Wolke - negativ bewerten nach Login! 0 ON! martin
Zitat von 27.11.2019 21:32 miggk
Weißt Du @martin, wenn man bedenkt, dass unsere klassischen Medien (z.B. aus ARD/ZDF oder Pro7-Sat1-Media-AG) tagsüber andere Zahlen in den Nachrichten berichten, als Nachts und das Ganze über mehrere Tage beobachtet werden kann, dann kann man solchen Medien nur noch bedingt trauen. Ähnlich sieht es eben mit Studien rund um Impfungen aus. Wenn da nicht aus jeder Ritze die Dollarzeichen rausblitzen würden, müsste man mal den Fluktuationen von solchen Fakten auf den Grund gehen...

das stimmt schon...ich will nicht von Fake-News und Lügenpresse sprechen, aber zweifelsohne verfolgen viele Medien auch eine Agenda und betreiben Nanny-Journalismus - und sei es nur PR im Sinne der Industrie...

27.11.2019 21:35 Sonne - positiv bewerten nach Login! 0    Wolke - negativ bewerten nach Login! 0 NO! miggk
Mir fallen gerade ein paar Dinge an meinem Post auf... ich muss mal eben korrigieren...

27.11.2019 22:12 Sonne - positiv bewerten nach Login! 1    Wolke - negativ bewerten nach Login! 0 ON! kreutzer
was ist tagsüber anders als abends? und wer schaut noch lineares fernsehen? :)

28.11.2019 01:24 Sonne - positiv bewerten nach Login! 2    Wolke - negativ bewerten nach Login! 0 ON! Kaputnik
So um die Minute 2 Erzählt die Dame von Polyo und dem großen Impferfolg dagegen. Daß Polyo unmittelbar zuvor zum Großteil weg war, nachdem ein Pflanzengift aus´m Umlauf genommen wurde sagt sie allerdings nicht. Sie sagt auch nicht, daß der Rest von Polyo dadurch besiegt wurde, daß man die verbliebenen Fälle dann einfach zu einer eigenen Krankheit umbenannt hat.
Zuvor hat sie´s von den tödlichen Krankheiten wie Masern gegen die man impfen lassen kann. Ich weiß ja nicht wie alt ihr anderen so seid, aber ich habe den Verdacht, daß einige von Euch in meinem Alter sind und deswegen zusammen mit nahezu allen anderen meiner und früherer Generationen Masern hattet. Hat einer von Euch eine Ahnung unter wievielen Hunderttausend es da einen Todesfall gab? Ich nicht, aber in aller Regel war das nach einer spätestens 2 Wochen auskuriert. Unter vielen Zehntausenden gab´s dann welche bei denen es nicht so toll verlief, die dann bleibende Schäden hatten. Ich weiß hier im Labarama gibt´s ´n paar verfechter der Impfpflicht, ich wäre früher vermutlich auch zum Großteil für´s Impfen, wenn auch nicht gegen Lapalien, gewesen. Sehn wir doch einfach mal wie eine Impfung funktioniert, genauer wie die Wirksamkeit eines Impfsoffes nachgewiesen wird. Mann nimmt den Impfstoff und verabreicht ihn einem Patienten und der zeigt darauf eine Reaktion, damit ist bewiesen daß der Impfstoff funktioniert. Leider ist es nun so, daß Säuglinge und Kleinstkinder eben nicht reagieren, daher macht man den sogenannten Impfverstärker Aluminium in den Impfstoff. Aluminium ist nachweislich extrem ungesund im Organismus und entsprechend gibt es sehr viele Impfschäden in der Psyche und im Geist das ist sehr deutlich im Prozentbereich, und immer wieder kommen Säuglinge mit der Menge an Aluminium nicht klar und sterben über Monate elendiglich dahin.
Vergleichsstudien zwischen geimpften und ungeimpften werden von den großen Pharmakonzernen abgelehnt, aus Ethischen Gründen sagen sie. Weil es nicht Ok wäre dem einen den Impfstoff zu geben und dem anderen nicht. Nun, es wären ja genug da die nicht geimpft werden wollen.
Das beste aber ist, daß es nachweislich nicht zwingend besser wird wenn alle geimpft werden zeigt im Falle von Keuchhusten Australien wo wegen einer Impfpflicht dagegennahezu alle geimpft wurden, und siehe da, die Zahl der Erkrankten an Keuchhusten stieg in Australien an, während im Rest der Welt die Zahl zurück ging, auch in Ländern wo überhaupt nie gegen Keuchhusten geimpft wurde.
So, jetzt werde ich mir die restlichen nervigen 8 Minuten auch voll rein ziehen... vielleicht, wenn´s nicht unerträglich wird...

28.11.2019 01:46 Sonne - positiv bewerten nach Login! 1    Wolke - negativ bewerten nach Login! 0 ON! Kaputnik
Ich finde ja erstaunlich, daß man nicht etwa nachweisen muß daß eine Impfung hilft, sondern das Video verlangt von einem den Nachweiß daß eine Impfung nicht hilft. Super Sache! Alks nächstes verticken sie uns dann Scheiße für die ewige Jugend, und wenn man dann in 20-30 Jahren sieht, daß das doch nicht so geklappt hat, dann kann man ja noch immer Hupsi sagen und bekommt vom Staat dann Kohlen um´s Unternehmen zu retten.
Ich selber hab wie viele andere auch, auf die Impfung mit Krankheit reagiert und durfte daher immer wieder zur Impfung anrücken, das würde ich heute nicht mehr machen, und auch meine Mutter die damals noch unbedingt Medizingläubig war würde heute ihre Kinder nicht mehr impfen lassen und hat sich bei mir für ihre Unwissenheit und Ignoranz entschuldigt.
Nochmal zu dem Video: Würde eine Impfpflicht, auch für Erwachsene eingeführt, so wie vom ZDF und ihren Sponsoren gefordert, dann würde ich mir auf alle Fälle viel lieber selber jeden nötigen Schaden zufügen um nicht zur Impfung zu müssen bevor ich da hin ginge. Hätte ich eine Person an der ich´s fest machen könnte die mich dazu zwingen wollte, dann würde ich vermutlich nicht vor einer endgültigen Gewalttat zurückschrecken als Notwehr, denn mein Körper geht niemand etwas an, da wird nicht drin rum gestochen und da werden auch keine von mir unerwünschten Substanzen mutwillig auf anderem Weg eingeführt. ...und das sag ich der keiner Fliege was tut und sich schon als Kind jeder körperlichen Auseinandersetzung entzog.

28.11.2019 01:51 Sonne - positiv bewerten nach Login! 1    Wolke - negativ bewerten nach Login! 0 ON! Kaputnik
Klassenfahrten mit´m Flugzeug, daß man noch rechtzeitig zurück ist um für´s Klima zu demonstrieren. =))
Wenn wir eine Klassenfahrt machten, dann hieß das Wandertag und da latschte man zu Fuß durch brütende Hitze zum grillen, und danach wieder zurück. Na gut, ich hab mitbekommen, daß in manchen anderen Schulen ´ne Klassenfahrt gemacht wurde, aber die natürlich als eintägige Bußreise.

28.11.2019 02:03 Sonne - positiv bewerten nach Login! 2    Wolke - negativ bewerten nach Login! 0 ON! Kaputnik
Zitat von 27.11.2019 22:12 kreutzer
was ist tagsüber anders als abends? und wer schaut noch lineares fernsehen? :)

Ich kann da natürlich nur für Deutschland, nicht aber für Österreich sprechen, aber als ehemaliger Nachrichtenjunkie hab ich früher alles was ich an Nachrichten mitnehmen konnte, im Besonderen ARD und ZDF auch mitgenommen.
Was da Tags anders ist wie Nachts, ist ganz einfach, zur Hauptnachrichtenzeit sind die Zahlen regelmäßig so wie sie am besten passen, also z.B. ist da dann die Friedensdemo meinetwegen nur von 500.000 Demonstranten besucht, während es in der Nacht meinetwegen 2.000.000 sind. Wäre die Demo jetzt für die Regierung, dann würde sich das Verhältniss andersrum zeigen.

Wer noch ´n Glotzkübel verwendet? Na ich z.B. und alle Leute die nichts mit´m Internet am Hut haben, und natürlich alle die meinen daß sie nur auf ARD und ZDF richtig informiert werden.

28.11.2019 02:38 Sonne - positiv bewerten nach Login! 1    Wolke - negativ bewerten nach Login! 0 ON! Kaputnik
Zitat von 27.11.2019 21:35 martin
das stimmt schon...ich will nicht von Fake-News und Lügenpresse sprechen, aber zweifelsohne verfolgen viele Medien auch eine Agenda und betreiben Nanny-Journalismus - und sei es nur PR im Sinne der Industrie...

Ich denk in Zeiten wo die Medien so wie´s aussieht immer mehr blösen geben, kann man das ruhig so nennen. Zwar würden mich viele andere vom Linken Rand nicht mehr mögen, weil ja die Rechten ganz dick damit beschäftigt sind von der Lügenpresse zu sprechen, aber ich werd sicherlich nicht sagen daß die Medien sich immer an der Wahrheit orientieren und diese nur sehr frei auslegen um mich von Rechts abgesetzt zu haben. Auch Rechte können gelegentlich recht haben. ...das gesteh ich jedem zu, auch den Medien.

In diesem Klipp kann man sehen, daß das ZDF, zumindest in seinen Humoristischen Nachrichten in der Lage ist, versehentliche Falschmeldungen zurück zu nehmen. Ab ca. 5:50
www.youtube.com/watch?v=_Lc3SHed6WQ
(Video hier anzeigen)


Und das hier lohnt natürlich auch zum ansehen... www.youtube.com/watch?v=5ODefjgDqGE
(Video hier anzeigen)

28.11.2019 08:50 Sonne - positiv bewerten nach Login! 1    Wolke - negativ bewerten nach Login! 0 ON! kreutzer
Zitat von 28.11.2019 01:24 Kaputnik
So um die Minute 2 Erzählt die Dame von Polyo und dem großen Impferfolg dagegen. Daß Polyo unmittelbar zuvor zum Großteil weg war, nachdem ein Pflanzengift aus´m Umlauf genommen wurde sagt sie allerdings nicht. Sie sagt auch nicht, daß der Rest von Polyo dadurch besiegt wurde, daß man die verbliebenen Fälle dann einfach zu einer eigenen Krankheit umbenannt hat.
Zuvor hat sie´s von den tödlichen Krankheiten wie Masern gegen die man impfen lassen kann. Ich weiß ja nicht wie alt ihr anderen so ... mehr!

Masern: ca. 1-25 pro 1000 sterben, je nach Entwicklung des Landes. de.wikipedia.org/wiki/Masern

28.11.2019 08:53 Sonne - positiv bewerten nach Login! 0    Wolke - negativ bewerten nach Login! 0 ON! kreutzer
Zitat von 28.11.2019 08:50 kreutzer
Masern: ca. 1-25 pro 1000 sterben, je nach Entwicklung des Landes. de.wikipedia.org/wiki/Masern

und das zum zufall bei der kinderlähmung: scienceblogs.de/gesundheits-check/2017/10/04/polio-fast-nur-ein-bild/

28.11.2019 09:59 Sonne - positiv bewerten nach Login! 0    Wolke - negativ bewerten nach Login! 0 ON! martin
Ich bin für Impfpflicht bei Masern!!! Ich hatte nämlich ausser Mumps keine weitere Kinderkrankheit!!

28.11.2019 10:10 Sonne - positiv bewerten nach Login! 1    Wolke - negativ bewerten nach Login! 0 NO! miggk
Zitat von 28.11.2019 09:59 martin
Ich bin für Impfpflicht bei Masern!!! Ich hatte nämlich ausser Mumps keine weitere Kinderkrankheit!!

Selbst dann noch, wenn Menschen an der Vergiftung durch die Impfung sterben?

28.11.2019 10:11 Sonne - positiv bewerten nach Login! 1    Wolke - negativ bewerten nach Login! 0 ON! martin
Zitat von 28.11.2019 10:10 miggk
Selbst dann noch, wenn Menschen an der Vergiftung durch die Impfung sterben?

schau mal:

www.mimikama.at/allgemein/impf-mythen-im-faktencheck/

28.11.2019 10:25 Sonne - positiv bewerten nach Login! 1    Wolke - negativ bewerten nach Login! 0 NO! miggk
Ich hatte den Fakten-Check bei Terra X schon mitbekommen.

28.11.2019 13:15 Sonne - positiv bewerten nach Login! 1    Wolke - negativ bewerten nach Login! 0 ON! Kaputnik
Zitat von 28.11.2019 08:50 kreutzer
Masern: ca. 1-25 pro 1000 sterben, je nach Entwicklung des Landes. de.wikipedia.org/wiki/Masern

Wenn in der Wikipedia steht daß zwischen einem Promill und 2,5% derer die Masern haben daran sterben, dann steht da eben ein weiteres Ammenmärchen drin.
Ich hab da nur im Anfang jetzt kurz rein gelesen, es geht schon los mit einer Meldepflicht für Masern, ich hab mich beinahe weggeschmissen. Zumindest in den 70er Jahren und in der ersten Hälfte der 80er Jahre war´s zumindest in Deutschland West noch so, daß de Fakto alle Kinder früher oder später Masern bekommen haben. Wenn man zu den wenigen unglücklichen gehörte die sie nicht als Kind, sondern erst als Erwachsener bekommen hat, dann war´s nicht ganz ungefährlich, aber auch dann kam´s nicht an die Zahlen heran. Wenn ein Mädchen oder eine Frau die die Masern noch nicht hatte während der Schwangerschft die Masern bekam, das wäre problematisch, so die Pharmaindustrie damals, das mag ja vielleicht auch noch sein, aber das heute ist ein Witz. Da ist mit sicherheit die Wahrscheinlichkeit schon größer auf´m Weg zur Impfung überfahren zu werden größer als von den Masern geschädigt zu werden.

28.11.2019 13:19 Sonne - positiv bewerten nach Login! 1    Wolke - negativ bewerten nach Login! 0 ON! Kaputnik
Zitat von 28.11.2019 08:53 kreutzer

Ich habe mich im Besonderen mit Polio recht ausgiebig beschäftigt. Ich stell auch nicht in Abrede, daß es Polio bei uns nicht mehr gibt, ich stelle in Abrede daß es was mit der Impfung zu tun hat.

28.11.2019 13:21 Sonne - positiv bewerten nach Login! 2    Wolke - negativ bewerten nach Login! 0 ON! Kaputnik
Zitat von 28.11.2019 09:59 martin
Ich bin für Impfpflicht bei Masern!!! Ich hatte nämlich ausser Mumps keine weitere Kinderkrankheit!!

@Martin, wenn du keine Masern hattest als Erwachsener, und Angst davor hast sie zu bekommen, dann stehe ich voll hinter dir, wenn du dich impfen lassen willst. Warum sich andere deswegen impfen lassen sollten kann ich nicht erkennen. ;)

28.11.2019 13:28 Sonne - positiv bewerten nach Login! 1    Wolke - negativ bewerten nach Login! 0 ON! Kaputnik
Toll, daß die Lobbyarbeit der Konzerne bei uns gut funktioniert wissen wir auch so.
Gleich der erste Punkt ist vollkommener Blödsinn, wenn man mich nach meiner Meinung fragen würde, da der Nachweiß lediglich auf´s Aluminium hin erbracht werden kann. Für kleine Kinder ist im Übrigen besonders viel Alu drin, um eine Reaktion zu bekommen.
Sowas würde ich nicht Fakten nennen sondern Probaganda, oder meinetwegen Werbekampagne.

28.11.2019 13:38 Sonne - positiv bewerten nach Login! 1    Wolke - negativ bewerten nach Login! 0 ON! kreutzer
Zitat von 28.11.2019 13:19 Kaputnik
Ich habe mich im Besonderen mit Polio recht ausgiebig beschäftigt. Ich stell auch nicht in Abrede, daß es Polio bei uns nicht mehr gibt, ich stelle in Abrede daß es was mit der Impfung zu tun hat.

Drum gibt es die Wissenschaft, die hier verlässlichere Aussagen treffen kann als Meinungen aus dem Internet *duck*

28.11.2019 13:40 Sonne - positiv bewerten nach Login! 1    Wolke - negativ bewerten nach Login! 1 ON! kreutzer
Zitat von 28.11.2019 13:28 Kaputnik
Toll, daß die Lobbyarbeit der Konzerne bei uns gut funktioniert wissen wir auch so.
Gleich der erste Punkt ist vollkommener Blödsinn, wenn man mich nach meiner Meinung fragen würde, da der Nachweiß lediglich auf´s Aluminium hin erbracht werden kann. Für kleine Kinder ist im Übrigen besonders viel Alu drin, um eine Reaktion zu bekommen.
Sowas würde ich nicht Fakten nennen sondern Probaganda, oder meinetwegen Werbekampagne.

So viel Alu wie beim Aluhut?

28.11.2019 14:15 Sonne - positiv bewerten nach Login! 0    Wolke - negativ bewerten nach Login! 0 NO! lothringen bearbeitet  
Zitat von 28.11.2019 13:19 Kaputnik
Ich habe mich im Besonderen mit Polio recht ausgiebig beschäftigt. Ich stell auch nicht in Abrede, daß es Polio bei uns nicht mehr gibt, ich stelle in Abrede daß es was mit der Impfung zu tun hat.

Mit was denn sonst??
Ah, ich sehs oben, hast du quellen damit ich nachlesen kann?

28.11.2019 19:21 Sonne - positiv bewerten nach Login! 2    Wolke - negativ bewerten nach Login! 0 NO! miggk
Zitat von 28.11.2019 13:38 kreutzer
Drum gibt es die Wissenschaft, die hier verlässlichere Aussagen treffen kann als Meinungen aus dem Internet *duck*

Dem würde ich ja zustimmen, wenn die Wissenschaft nicht in der fast direkten Bezahlung der Pharma-Industrie stehen würde.
Denn ganz gleich, wie das abläuft, wenn Du bezahlst, möchtest Du auch ein bestimmtes Ergebnis haben ;-)

28.11.2019 19:35 Sonne - positiv bewerten nach Login! 1    Wolke - negativ bewerten nach Login! 0 ON! martin
Zitat von 28.11.2019 19:21 miggk
Dem würde ich ja zustimmen, wenn die Wissenschaft nicht in der fast direkten Bezahlung der Pharma-Industrie stehen würde.
Denn ganz gleich, wie das abläuft, wenn Du bezahlst, möchtest Du auch ein bestimmtes Ergebnis haben ;-)

Bestes Beispiel war dieser Diesellobby - Lingenfacharzt, der "bewiesen" hat das NO2 völlig harmlos ist....

28.11.2019 19:43 Sonne - positiv bewerten nach Login! 1    Wolke - negativ bewerten nach Login! 0 NO! miggk
Zitat von 28.11.2019 19:35 martin
Bestes Beispiel war dieser Diesellobby - Lingenfacharzt, der "bewiesen" hat das NO2 völlig harmlos ist....

Siehste. Und warum wollen die Lobbiisten nicht auch bei der Pharma entsprechend handeln?

29.11.2019 01:29 Sonne - positiv bewerten nach Login! 0    Wolke - negativ bewerten nach Login! 0 ON! Kaputnik
Zitat von 28.11.2019 13:38 kreutzer
Drum gibt es die Wissenschaft, die hier verlässlichere Aussagen treffen kann als Meinungen aus dem Internet *duck*

Meinst du die "Wissenschaft" die zu 100% von denen die die Impfstoffe verticken wollen bezahlt wird? Dann kann man genauso blind irgendeine Seite aus´m Internet greifen, die ist genauso wissenschaftlich.

29.11.2019 01:30 Sonne - positiv bewerten nach Login! 1    Wolke - negativ bewerten nach Login! 0 ON! Kaputnik
Zitat von 28.11.2019 13:40 kreutzer
So viel Alu wie beim Aluhut?

Was soll ein Aluhut sein? :-?

29.11.2019 01:35 Sonne - positiv bewerten nach Login! 1    Wolke - negativ bewerten nach Login! 0 ON! Kaputnik
Zitat von 28.11.2019 14:15 lothringen
Mit was denn sonst??
Ah, ich sehs oben, hast du quellen damit ich nachlesen kann?

In Meinem Blog im Kwick, aber ich werde sicherlich nicht für einen Kommentar hier Tage und Wochen der neuerlichen Recherche verwenden. Lächerlich machen kann wer will mich auch so, und der den´s interessiert, der kann sich selber schlau machen anstelle mir zu glauben oder der Pharmaindustrie und denen die sich von dieser Bestechen lassen.
Na gut, die lassen sich nicht bestechen, die bekommen nur ´n Haufen Parteispenden weil sie so süß sind und aus dem selben Grund vermutlich auch die ganzen Nebenerwerbspöstchen bei denen man nie da sein muß dafür aber Hunderttausende als Bezug bekommt.

29.11.2019 01:36 Sonne - positiv bewerten nach Login! 0    Wolke - negativ bewerten nach Login! 0 ON! Kaputnik
Zitat von 28.11.2019 19:21 miggk
Dem würde ich ja zustimmen, wenn die Wissenschaft nicht in der fast direkten Bezahlung der Pharma-Industrie stehen würde.
Denn ganz gleich, wie das abläuft, wenn Du bezahlst, möchtest Du auch ein bestimmtes Ergebnis haben ;-)

Ganz meine Rede.

29.11.2019 01:54 Sonne - positiv bewerten nach Login! 0    Wolke - negativ bewerten nach Login! 0 ON! kreutzer
Gibt es eigentlich viele Reichsbürger in der Umgebung? *duck*

29.11.2019 02:20 Sonne - positiv bewerten nach Login! 1    Wolke - negativ bewerten nach Login! 0 ON! Kaputnik
Zitat von 29.11.2019 01:54 kreutzer
Gibt es eigentlich viele Reichsbürger in der Umgebung? *duck*

In welcher Umgebung?
Allgemein kann man sicherlich sagen, daß ein gerüttelt Maß des rechten Lagers gerne den Kaiser wieder hätten. Und da schon die Gründer des Grundgesetzes extrem unzufrieden waren damit dieses Gesetz machen zu müssen, und das nun seit rund 20 Jahren auch noch nach seinem eigenen Inhalt nicht mehr gültig ist, ist das auch nicht weiter verwunderlich.
Bei Interesse hier eine kleine Zusammenfassung der Problematik kurz vor der Abstimmung über die Einführung des von den USA uns auferlegten Grundgesetzes. www.youtube.com/watch?v=sxpzOZw5aVw
(Video hier anzeigen)

29.11.2019 02:35 - gelöscht

29.11.2019 02:41 Sonne - positiv bewerten nach Login! 1    Wolke - negativ bewerten nach Login! 0 ON! Kaputnik
Wollte da grad die Rede noch in Textform dazu machen, aber dann kamen mal 209 , dann 263 usw. Admins dann kam dazwischen mal ein weiteres mal meine vorherige Antwort, dann es Gäbe einen Serverfehler und dann wieder 263 Admins. Kann es sein, daß die kurze Rede vielleicht zu lang ist? :-?

29.11.2019 02:43 Sonne - positiv bewerten nach Login! 1    Wolke - negativ bewerten nach Login! 0 ON! Kaputnik
Nee, die Rede geht nicht durch, jetzt waren´s grad 171 Admins die sich drum bemühten den Text doch in´s Labarama zu bekommen.

29.11.2019 02:50 Sonne - positiv bewerten nach Login! 1    Wolke - negativ bewerten nach Login! 0 ON! Kaputnik
Wow, 311 Kreutzer! Bisher kenn ich die Admins ja nur vom Hören Sagen, aber heute kommen sie alle.

29.11.2019 02:59 Sonne - positiv bewerten nach Login! 1    Wolke - negativ bewerten nach Login! 0 ON! martin
Zitat von 29.11.2019 02:50 Kaputnik
Wow, 311 Kreutzer! Bisher kenn ich die Admins ja nur vom Hören Sagen, aber heute kommen sie alle.

@kaputnik - komisch - ich hatte die nicht. Kannst du's bitte nochmal probieren?

29.11.2019 03:19 Sonne - positiv bewerten nach Login! 1    Wolke - negativ bewerten nach Login! 0 ON! Kaputnik
Jetzt waren grad 196 von den Admins da.
Das Problem ist immer wenn ich den Text auf dieser Seite hier: artikel20gg.de/Texte/Carlo-Schmid-Grundsatzrede-zum-Grundgesetz.htm
als Antwort rein machen will. ...ich nehm, wie oben erwähnt an, daß das einfach zu viel Text ist.

29.11.2019 03:42 Sonne - positiv bewerten nach Login! 2    Wolke - negativ bewerten nach Login! 0 ON! martin bearbeitet  
warum nicht einfach verlinken? Wie du bereits oben gemacht hast

artikel20gg.de/Texte/Carlo-Schmid-Grundsatzrede-zum-Grundgesetz.htm

29.11.2019 03:45 Sonne - positiv bewerten nach Login! 1    Wolke - negativ bewerten nach Login! 0 ON! Kaputnik
Ist doch ätzend immer die Links. Ich hätt´s eben weg gelassen.

29.11.2019 03:51 Sonne - positiv bewerten nach Login! 2    Wolke - negativ bewerten nach Login! 0 ON! martin
Zitat von 29.11.2019 03:45 Kaputnik
Ist doch ätzend immer die Links. Ich hätt´s eben weg gelassen.

wieso soll das ätzend sein? Ein klick und der Text ist da

29.11.2019 08:48 Sonne - positiv bewerten nach Login! 1    Wolke - negativ bewerten nach Login! 0 NO! miggk
Zitat von 29.11.2019 03:51 martin
wieso soll das ätzend sein? Ein klick und der Text ist da

Das Querspringen ist mindestens so anstrengend, als wenn mir einer ein Ohr abkaut und ständig hin und her geht. Da könnte ich ausrasten. ;-)

29.11.2019 14:22 Sonne - positiv bewerten nach Login! 0    Wolke - negativ bewerten nach Login! 0 ON! Kaputnik
Zitat von 29.11.2019 03:51 martin
wieso soll das ätzend sein? Ein klick und der Text ist da

Ich bin kein Freund vom Klickfest. ...im Besonderen nicht, wenn ich vorher nicht weiß um was es hinter dem Link geht. ;)

29.11.2019 14:26 Sonne - positiv bewerten nach Login! 1    Wolke - negativ bewerten nach Login! 0 NO! miggk
Zitat von 29.11.2019 14:22 Kaputnik
Ich bin kein Freund vom Klickfest. ...im Besonderen nicht, wenn ich vorher nicht weiß um was es hinter dem Link geht. ;)

Vielleicht könnte man dem Link auch einen sprechenden Text verpassen.

29.11.2019 14:29 Sonne - positiv bewerten nach Login! 0    Wolke - negativ bewerten nach Login! 0 ON! Kaputnik
Zitat von 29.11.2019 14:26 miggk
Vielleicht könnte man dem Link auch einen sprechenden Text verpassen.

Das mach ich beinahe immer.

Ein Login ist erforderlich für das Abo und Beiträge.

Gratis registrieren, folgen und schreiben!
Labarama ist das soziale Netzwerk aus Österreich: Keine Cookies, kein Tracking, anonym benutzbar!

eMail:Passwort:Nickname:
einverstanden mit AGB      Datenschutzerklärung gelesen     

Deine eMail-Adresse ist das kostenlose Login zu Labarama und erhält die Anmeldebestätigung.
Nur Dein Nickname ist für andere sichtbar und Deine eMail-Adresse wird von uns nicht weitergegeben.
Die Registrierung ist einfach: eMail, Passwort und Nickname eingeben - bestätigen - fertig!

Zurück zur Übersicht des Blogs...
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               

Hilfe   Datenschutz   Presse   AGB   Netiquette   Werbung   Impressum   Kontakt/Intern  
 ^ 
 ^